Simply love - Beauty

13:18



Hallo Schönheiten! Der erste Teil meiner 'What I want'- Trilogie befasst sich mit den Produkten aus dem Bereich Beauty . Hier stelle ich euch ein paar Dinge vor, um die ich schon lange herumschleiche und hoffe, ihr findet für euch ebenfalls Inspirationen,die auf eure Wunschliste wandern. 





  • Pflege
Mein Hauttyp ist eine sensible Mischhaut mit Tendenz zu trockenen Stellen im Winter sowie leichten hormonell bedingten Unreinheiten. Deshalb benötigt sie besonders an kälteren Tagen eine extra Portion Feuchtigkeit sowie eine gelegentliche porentiefe Reinigung mit gleichzeitiger Beruhigung.

In letzter Zeit habe ich auf einigen Beautyblogs ,z. B. viviannadoesmakeup oder teetharejade gestöbert und bin auf folgende zwei Gesichtsmasken gestoßen:
Die Origins - Intensive Drink Up Overnight Mask duftet herrlich nach Pfirsich und hat eine geelige Konsistenz, die ich im Vergleich zu anderen Masken aus dem Drogeriebereich sehr angenehm finde. Zugegeben, sie ist mit 25 € für 100 ml ein ganz schöner Schnapper.
Allerdings gefällt mir das Konzept von einer Maske über Nacht. Tatsächlich verspricht der Hersteller nach dem Aufwachen eine sehr genährte und pralle Haut. Zudem wurde diese Maske als sehr angenehm beschrieben und Lily Pebbles schwärmt, dass diese während des Schlafes kaum verrutscht. So wacht man morgens auf und findet keine lästigen Reste im Kopfkissen.
Ingrid Nielsen gibt dieser Maske einen zusätzlichen Pluspunkt als idealen Feuchtigkeitskick auf Reisen während eines Langstreckenfluges oder im Hotel nach einem langen Tag.
Die vielen guten Bewerungen machen mich sehr neugierig. Allerdings glaube ich, ist dieses Produkt eher für den Winter empfehlenswert, da es bei wärmeren Temperaturen zu reichhaltig sein könnte.
Hier reicht eine gute Tagespflege meiner Meinung nach vollkommen aus.  

Von der Aesop Parsley Seed Mask habe ich auf dem Kanal von meinen Lieblingsyoutubern von considercologne das erste Mal erfahren und daraufhin im Internet gesucht. Diese soll durch ihre guten Inhaltsstoffe wie Kamille gerade beanspruchte Haut mit Unreinheiten beruhigen und gründlich von überschüssigen Talgresten befreien. Meines Wissens nach kann man diese Maske in Deutschland nur in wenigen ausgewählten Läden in Berlin bekommen.
Da ich jedoch bald einen Städtetrip nach London mache und dort auf der Website von Selfridges fündig wurde, werde ich nach ihr Ausschau halten. Solltet ihr bereits Erfahrung mit dieser Marke haben, würde ich mich sehr über eure Review freuen. 




  • Haare

Vor Kurzem entdeckte ich bei einem Shoppingbummel mit einem guten Freund eine mir
bisher nur durch youtube-Videos bekannte Marke bei Douglas – Die Bumble&Bumble-Reihe.
Umso erstaunter war ich,als die Mitarbeiterin mir versicherte, sie sei schon seit gut einem Jahr fester Bestandteil der Haarpflege-Auswahl.
Hier habe ich mich bisher noch nicht auf ein bestimmtes Produkt fokussieren können, konnte aber feststellen, dass diese ebenfalls im höheren Preissegment liegen. Die Mitarbeiterin lobte insbesondere das Hair Thickening Shampoo und Spray sowie mehrere Leave-In-Balms. 

Soweit so gut, ich werde demnächst den Rest meines Douglas-Gutscheins für eines dieser Produkte einlösen und lasse euch wissen, welches Schätzchen mit nach Hause durfte. 


  • Beauty

Der Lipliner Pillowtalk von Charlotte Tilburry ist ein nudig-mauviger Ton, eine mylipsbutbetter-Farbe, um noch einen Anglizismus einzuwerfen ;-). Nach langer Suche in der Drogerie sind selbst die besten Youtuber auf kein passendes Dupe gestoßen. Ist dieser Lipliner den Hype wirklich wert? Anscheinend schon! Sehr langanhaltend soll er sein, lange Abende mit Freunden, viel Essen und Trinken zwischendurch überstehen, nicht so stark austrocknen und dabei eine perfekte Lippenkontur bieten,die die natürliche Schönheit unterstreicht. Allein der Name lässt mich schon in Begeisterung schwelgen. Wer mich gut kennt, weiß, dass mein Bett mein aktiver Lebensraum ist und ich es an vielen Tagen mit Essen,einer Kerze und vielen Kissen kaum verlasse.
Die Verpackung von Charlotte-Tilburry-Produkten sieht sehr hochwertig und elegant aus und dabei doch nicht zu protzig, was mir bei anderen High-End-Marken negativ auffällt. Ein Besuch bei dem Store in London steht also definitiv an! 



Zum Glück kommt meine liebste Freundin C. Aus Amerika nach Deutschland und fragt mich bereits nach Wünschen, die sie mir zum Geburtstag erfüllen kann. Neben den gehypten Crest-Whitestripes erwähnte ich dabei vor allem das Mac Mineralize Skinfinish .
Dieses Puder habe ich am Valentinstag bei einer Freundin ausprobiert und war sofort begeistert.
Sehr fein gemahlen, kaum spürbar auf der Haut und doch mattiert es das Makeup und setzt es gut für eine langanhaltende Wirkung. Das Mineralize- Puder soll zudem speziell für trockene Haut geeignet sein, die an sich ja kein Puder benötigt.
Mac gehört durch seinen Ruf und die von mir bereits getesteten Lippenstifte zu meinen liebsten Kosmetikmarken. Definitiv ein Highend-Produkt. Bei Douglas kostet dieses Puder 32 €.
Umso gespannter bin ich, ob C. in Amerika, wo Mac-Produkte etwas günstiger sein sollen, die hellste Nuance für mich ergattern kann.




Welche Favoriten zieren eure Wunschzettel, Ladies? Lasst es mich wissen. 



Eure I

You Might Also Like

0 Kommentare

Was interessiert euch am meisten?