Little Inspiration - Colder Summer Days

15:47

Im Alltag haben wir oft so viele verschiedene Pieces in unserem Kleiderschrank - doch oftmals entscheiden wir uns für unseren Standard-Look, da wir nicht wissen, wie wir einzelne Teile kombinieren können. Bei Instagram sieht man häufig die schönsten Kleidungsstücke unserer geliebten Blogger, die ihre Outfits mit den schönsten kleinen Details ausschmücken und dabei immer noch gut aussehen. Jedoch halte ich es persönlich gerne auch mal schlicht im Alltag, ohne viel Schmuck und Tamtam, nur mit einem 'kleinen Eyecatcher'.
Heute möchte ich euch einige entspannte Outfits zeigen, die ganz schlicht gestaltet und für die kälteren Sommertage geeignet sind. Außerdem fand ich die Fotolocation einfach zu schön, um sie nicht mit euch zu teilen.



Zurzeit finde ich Samt einfach wunderschön und daher liebe ich diesen Rock von H&M, den ich mir vor einiger Zeit online bestellt habe und der circa 10€ gekostet hat. Dazu kombiniere ich gerne schlichte, weiße Blusen und diese gefällt mir besonders gut, und ist ebenfalls von H&M für knapp 10€. Meine geliebten schwarzen Lackschuhe von Deichmann, habe ich schon vor einer Weile geholt. Mit ihrem Preis von nicht mal 10€ im Sale haben sie mich total überzeugt. Sie sind pflegeleicht, leicht kombinierbar und trotzdem etwas Besonderes. Ebenfalls nicht bereut habe ich den Kauf dieses Blazer in einer wundervollen einzigartigen Farbe  - leider ist das schon über ein Jahr her und hat ungefähr 25€ gekostet. Als Accessoire habe ich goldene Ohrringe und ein Armband ausgewählt, welches es für 7€ bei H&M zu kaufen gibt. 




Tagsüber ein Outfit zu finden, was den ganzen Tag tragbar ist, am besten auch in der Uni oder beim Arbeiten, ist nicht immer leicht. Für die wärmeren Tage im Frühling und die kälteren Sommertage, zeigt das unten folgende Bild einen Standard-Look, den ich gerne anziehe. Die gräuliche Bluse, bestehend aus einem Blumenmuster, mit Knöpfen und Dreiviertel-Ärmeln, habe ich im Sale bei H&M ergattert: sie ist elegant und trotzdem lässig. Durch das Polyester schwitzt man zwar leicht, dennoch ist die Bluse sehr luftig. Besonders verliebt bin ich in meine roségoldenen Schuhe von Tamaris für 39,99€, die meine Mami mir gekauft hat, da sie sich ebenfalls verliebt hatte. Sie werden durch ihre weiße Umrandung zwar sehr schnell dreckig, lassen sich nichtsdestotrotz leicht sauber machen und passen zu diversen Looks. Schickere Outfits lässigen sie direkt auf und coole Outfits werden eleganter gemacht - sie sind schlicht und fallen trotzdem auf. 




Und zu guter Letzt ein einzelnes Kleidungsstück, das irgendwie nach mir schrie: Es ist ein weißes, auf den ersten Blick, schlichtes Oberteil mit Spaghettiträgern, was unten locker fällt und sehr verspielt wirkt. Ich liebe die bunten Stoffdetails, die zurzeit, ich sage nur: "Coachella-Festival", sehr beliebt sind. Man muss vorsichtig sein, dass man den passenden BH, im besten Falle, gar keinen, dazu auswählt, damit dieser nicht seltsam hervorblickt. Durch seine Farbe ist es ebenfalls ein Piece, das ihr zu verschiedensten Looks tragen könnt. Im Sale gab es dieses Herzstück für nicht mal 15€. 





Was habt ihr Schönes ergattert, auf das ihr an leichten Sommertagen nicht verzichten wollt? 
Ich könnte meine Liste noch ewig fortsetzen. Lasst uns gerne Kommentare da, was eure neuen Lieblingsteile für den Sommer sind...  
Eure F. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Was interessiert euch am meisten?