25 Facts about me

14:40

  1. Ich bin eine absolute Musikfanatikerin und könnte den ganzen Tag Musik hören. Die Bandbreite ist groß, denn ich höre sehr viel Unterschiedliches. Aber vor allem mag ich im Alltag Lieder mit Emotionen, schöner Hintergrundmusik, demnach tollen Instrumenten – gerne in die Richtung Indie.
  2. Ich könnte mir fast nichts Schöneres vorstellen, als stundenlang gekrault zu werden!
  3. Seit ich 16 Jahre alt bin, feiere ich für mein Leben gerne. Wenn die Musik erklingt, bin ich definitiv eine der ersten auf der Tanzfläche.
  4. Essen ist für mich immer schon eine der liebsten Beschäftigungen gewesen. Es gibt fast nichts Schöneres, als essen zu gehen mit Freunden oder mit der Familie sowie zu Hause selber zu kochen und dabei stundenlang zu reden und zu sitzen. Besonders gerne esse ich Pasta, Pizza oder Sushi sowie Salate in allen möglichen Variationen.
  5. Ich bin eine absolute Naschkatze und könnte mir jedes Mal im Supermarkt Schnüre, Toffifee, Nachos mit Käsedip, Weingummis oder Schlümpfe mitnehmen, yuuuummy.
  6. Meiner Meinung nach bin ich ein Mensch, der sehr viel nachdenkt und sich vieles zu Herzen nimmt, worauf ich einerseits sehr stolz bin, was Empathie für andere anbelangt, aber was andererseits ganz schön anstrengend werden kann für mich und andere.
  7. Ich war schon immer ein recht offener Mensch, der leicht in Kontakt mit anderen kommt und dennoch super gerne für sich alleine ist und entspannt oder Tätigkeiten zu Hause erledigt.
  8. Wenn wir schon beim Thema wären: Ich liebe es, To-Do-Listen zu schreiben und abzuhaken. Oftmals schreibe ich sogar Dinge auf die Listen, die ich eigentlich schon erledigt habe #bossmodus.
  9. Richtig beruhigt bin ich, wenn mein Freund und ich einen nützlichen Supermarkt-Einkauf erledigt haben und der Kühlschrank wieder schön voll ist – herrliches Gefühl!
  10. Bei Rossmann oder DM verbringe ich stets gerne Zeit und liebe es, durch jede Abteilung zu schlendern und zu gucken, was es Neues gibt.
  11. Ich studiere in Hamburg und möchte da zwar nicht unbedingt wohnen, aber liebe es durch die Stadt, vor allem durch die Schanze zu gehen und alle kleinen Läden anzuschauen.
  12. Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, fallen mir in erster Linie Hörspiele ein und wie ich zu ihnen, z.B. zu den Drei Fragezeichen, den Fünf Freunden oder TKKG, gemalt habe.
  13. Früher war ich eine richtige Leseratte und bin sehr glücklich, dass ich derzeit, durch das Pendeln, endlich wieder damit angefangen habe, zu lesen, insbesondere Krimis und (Psycho)Thriller.
  14. Ich habe mal ein FSJ gemacht und nebenbei gearbeitet und möchte diese Zeit nicht mehr missen, da ich stolz und sehr dankbar über diese Erfahrung bin.
  15. Ich bin wohl die schlechteste Autofahrerin auf dieser Erde und hatte eine sehr emotionale und finanziell anstrengende Fahrschulzeit (aber alles hat mal ein Ende!).
  16. Meine größte Sucht ist wohl Youtube, denn es gibt wenig, was mich mehr entspannt (speziell an ruhigen Sonntagen, was gibt es Besseres?).
  17. Ich bin zwar schon mehrmals umgezogen, wohne nun aber schon eine ganze Weile in Lübeck und bin hier sehr glücklich.
  18. Damals habe ich zu gerne Sims am Computer gespielt und Häuser sowie Familien erstellt. Häufig hatte ich eine sehr gewalttätige Ader in diesem Spiel, was mich im Nachhinein fast ein bisschen erschrocken hat ;D Für diesen Sommer habe ich mir wieder einige dieser Spiele ausgeliehen, um es mal wieder auszuprobieren!
  19. Ich liebe es, zu studieren und würde dies gerne mein ganzes Leben lang tun, wenn man nicht mal irgendwann Geld verdienen wollen würde.
  20. Worüber ich sehr froh und dankbar bin, ist, dass ich fast so viel essen kann, wie ich möchte, ohne wirklich zuzunehmen. Allerdings habe ich mich vor über einem halben Jahr im Fitnessstudio angemeldet, was ich als einen wirklichen Fortschritt in meiner sportlichen Laufbahn ansehe :D 
  21. Wenn ich Spinnen im Haus finde, könnte ich auf der Stelle in Panik ausbrechen und wegrennen.
  22. Geplagt bin ich schon seit der Geburt mit Asthma, Neurodermitis  sowie einigen Allergien – unschön, aber es gibt weitaus Schlimmeres!
  23. An meinem achten Geburtstag habe ich mir beim Trampolinspringen die Nase gebrochen und derzeit dauerhaft Probleme, obwohl ich schon eine Nasenscheidewand-Op vor drei Jahren hatte.
  24. Im Sprachprofil in der Schule lernte ich Sprachen wie Englisch, Französisch und Spanisch und liebe es grundsätzlich, Sprachen zu lernen. Funfact am Rande: Ich war auf einem Gymnasium mit Musikzweig und kann immer noch kein Instrument spielen.
  25. Früher habe ich immer die Zeitschrift „Witch“ gelesen und „Charmed – Die zauberhaften Hexen“ geguckt. Generell konnte ich mich immer für mystische Dinge interessieren und war sogar mit einer Freundin im Alter von sechs Jahren auf einem Hexentreffen (Ja, ihr habt richtig gehört!).









You Might Also Like

0 Kommentare

Was interessiert euch am meisten?