What I got for christmas

12:49



Hello 2016! Nun sind wir schon im Monat Februar angekommen und ich blicke auf das letzte Jahr zurück und denke „Okay, 2015, du bist verdammt schnell vorbeigegangen!“
Um noch einmal Bezug zu meinem Weihnachtsgeschenkeguide zu nehmen, dachte ich, wäre es vielleicht interessant, euch mitzuteilen, was sich meine Lieben an Weihnachten für mich überlegt haben (was sogar ganz gut mit meinem eigenen Post zusammenpasst!). An einigen Geschenken lasse ich euch heute teilhaben.


  • Massage: Mama, das war eine sehr gute Idee. Seien wir mal ehrlich, wer gönnt sich selbst einfach mal so eine einstündige Massage? Ich jedenfalls nicht. Das hat meine Mutter sich wahrscheinlich auch gedacht. Gerade jetzt zur kalten Prüfungsphase ist dies echt ein Geschenk des Himmels, welches ich bald einlösen werde und worauf ich mich sehr freue. Massagen können natürlich total verschieden sein. Also überlegt euch genau, über welche Art von Massage sich der Geschenkte möglicherweise am meisten freut (Hot Stone, Kopfmassagen, Nacken- und Rückenmassage etc. ...) 
  • Sushi-Set: Ich liebe Sushi. Und ich habe wirklich schon seit einiger Zeit überlegt, mir mal so ein Set anzuschaffen, um Sushi noch öfter essen zu können und mal selber kreativ zu werden. Dies hat sich die geschenkte Person wohl auch  gedacht, denn diese isst genau so gerne Sushi! Ich denke auf Dauer lohnt sich das wirklich. Noch dazu wurde ich komplett ausgestattet mit einem extra Sushimesser, Sushireis etc. Für die Sushi Liebhaber kann ich so ein Geschenk definitiv empfehlen. Es ist nicht eines der typischen Haushaltsgeräte, aber trotzdem die perfekte Mischung aus nützlich und kreativ!
  • Low Carb für Faule - Martin Kintrup: Dank meiner liebsten I. (und inspiriert von @considerleonie von @CONSIDERCOLOGNE) habe ich jetzt auch endlich dieses schöne Kochbuch, welches mir bei jedem einzelnen Blick Freude bereitet und mich motiviert, Rezepte auszuprobieren, vor allem weil diese so schöne abgelichtet sind und sehr einfach gestaltet. Gerade als Geschenk finde ich Kochbücher einfach so passend! Das macht richtig Lust, weitere Bücher durchzustöbern und mehr Kochbücher zu besitzen. 
  • Zoeva-Pinselselt: Ich war stets zu geizig, mir Zoeva Pinsel selber zu kaufen, obwohl ich das Preisleistungverhältnis bei dieser Marke sowie bei den Real Technique Pinseln wirklich grandios finde. Ich bin nun im Besitz des schönen BON VOYAGE Pinselsets mit vier Pinseln und der bekannten schwarzen schlichten Zoevaclutch, die ich sehr schön und elegant finde. Für das Gesicht gibt es den 125 Stippling Brush, der für Foundation geeignet und sehr beliebt ist. Jedoch muss ich meine Routine damit noch finden, da mir das Makeup beim ersten Auftragen etwas streifig vorkam. Zum Auftragen von Puder- und Cremerouge gibt es den 128 Cream Cheek, den ich seit Weihnachten fast täglich benutze. Zum Verblenden und Schattieren eignet sich der 228 Crease echt gut, aber ich benutze auch gerne den 227 Luxe Soft Definer, welchen ich bereits vorher besaß. Und letzten Endes - klein aber oho: der 237 Detail Shader, der meiner Meinung nach nicht zu unterschätzen ist! So bringt das tägliche Makeup Auftragen noch um einiges mehr Spaß und seitdem bin ich durch noch vorhandene Douglas Gutscheine auf die Real Technique Pinsels neugierig geworden, von denen nun auch zwei zu meinen Schätzen gehören.
  • Parfum (Eternity Beckham): Auch ein Geschenk meiner Mutter, worüber ich mich ebenfalls total gefreut habe. Meine Parfums neigen sich dem Ende zu und gerade zur winterlichen Zeit denke ich sofort an volle Parfümerie-Geschäfte, in denen Menschen panisch nach Geschenken suchen, um den passenden Duft für ihre Lieben zu finden, den sie sich am liebsten selber holen würden. Ich finde, dieses Parfüm riecht wirklich sehr schön und ist dazu noch unglaublich günstig. Leicht, aber doch weiblich. Leider hält es nicht wirklich lange, aber das ist für den Preis auch kein Wunder.






Eure F

You Might Also Like

0 Kommentare

Was interessiert euch am meisten?